Impressum     |     AGB    
 

Lernen Sie mich kennen...

Als gebürtiger Saarbrücker geprägt von französischen Einflüssen, liebe ich das Bodenständige, die Kultur und auch die Kunst. Glas bringt mit seinen zahlreichen Facetten oft scheinbare Gegensätzlichkeiten wie Kraft und Zerbrechlichkeit, Rauheit und Glätte, Einsicht und Weitsicht miteinander in Einklang. Diese Faszination führte mich auf meinem Weg zur hohen Kunst des Glasschleifens.

Nach einer dreijährigen Ausbildung bei der Villeroy und Boch AG zum Hohlglasfeinschleifer arbeitete ich dort fast 20 Jahre in der Christallerie in Wadgassen.

Mein hoher Spezialisierungsgrad und meine langjährige Erfahrung in Verbindung mit einem stabilen Netzwerk in den verschiedensten Bereichen ermöglichen mir flexibel auf die unterschiedlichsten Auftragslagen und -wünsche einzugehen.





Anfragen: 0 68 34 - 95 61 163 oder info@mfg-gravuren.de